Kann mir jemand die Lösung sagen -> Cahier d'activités 1 (tous ensemble) s. 56/57

2 Antworten

Hallo! Ich habe dieses Cahier glaube ich, also Cahier d'actovités Découvertes (mit Emma Malika, Victor,...?) doch welche Nummer? Also S.56/67 ... N. 2? Des portraits sympas?? Ich könnte es die sagen, bB:) kg.: Poppy4 !!

Zwei Sachen:

  1. Gute Frage ist kein Ort um seine Hausaufgaben machen zu lassen. Wenn du eine Frage dazu hast ok, aber die ganze Lösung??
  2. Ich hätte dir gerne geholfen, weil ich weiß wie es ist wenn man bei einer Aufgabe nicht weiter kommt. Aber dann schreib doch einfach bitte die Aufgabestellung ab ja? Weil ich glaube das die allermeisten der Gute-frage-Nutzer dieses Cahier nicht (mehr) haben.