Französisch CAHIER D‘activités 2 (also dem orangenen)Seite 20 nr 9?

3 Antworten

soweit ich mich erinerre findest du im buch , Die Geschichte am anfang iwo wieder dann musst du einfach das einsetzen was an der stelle gesagt wurde.

Kyra2904
Fragesteller

Dankeschön 😊

Vielleicht bei der Nummer 1 (nach der Einleitung):

  • J'attendais ma classe dans le métro.
  • Dans une station, j'ai vu un monsieur.
  • Il avait un problème avec ses sacs.
  • J'ai attendu un moment et j'ai aidé ce Monsieur.

Kyra2904
Fragesteller

Vielen Dank die 2. versuche ich und stelle sie dann rein

adabei  30.01.2018, 19:03
@Kyra2904

Vielleicht schaut die Sätze dann jemand anderer an. Ich muss jetzt weg.

Du kennst die Geschichte, wir nicht.

Anfangen muss es so:

  • Tu n'as pas l'air heureuse.
  • Oui, c'est vrai.

Kyra2904
Fragesteller

Dankeschön😊

Kyra2904
Fragesteller

Ehm adabei ich hätte noch eine Frage und zwar kannst du mir es dann beantworten . Mir fällt nämlich auf das ich die Wörter die in die Lücken passen vergessen habe. Für 1.Text = ne pas avoir , perdre,avoir,aider,attendre,voir,être 2.Text=Attendre,appeller,prendre,ne rien entendre,ne pas avoir,être

adabei  30.01.2018, 18:47
@Kyra2904

Vielleicht solltest du dann doch selber noch einmal überlegen. "ne pas avoir" und "être" habe ich bei der Nummer 1 schon benutzt.

Versuch es einfach und stell deine Lösungen dann hier ein.