Frankreich vs belgien?

2 Antworten

Habe Belgien in Verdacht. 🇨🇦🤝🇧🇪Frankreich liest sich immer gut, aber De Bruyne vs Mbappe ginge gerade eher für Kevin aus. Faes, Lukebakio, Onana etcetc Sie haben Lukaku der 3 Tore hat (die aber aberkannt wurden). Hatte den als Topscorer des Turniers getippt da er letzte Saison statistisch tw auch besser als Mbappe gewesen war.

Von den allen könnte jeder ein Tor machen, wie F auch. DB ist wenn er fit ist fast genauso gut bis besser. Mbappe und Maske war nicht so doll

Heute um 7 waren die ersten Belgier schon da und gut drauf. Von denen bin ich wegen dem Fanseminar für Niederländer '08 Fan. Tolle Leute

F und GB gehören zu Kanada. Bin aber für Belgien. F hatte ich als Finalist getippt aber ist halt Pech haha

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Frankreich gewinnt. Belgien ist diese EM nicht so gut (Frankreich allerdings auch nicht, schätze sie aber stärker ein).