Frank Otto Nathalie Volk wahre Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 71%
kann gut sein :) 17%
Ja 11%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na und wie. Eine gescheiterte GNTM-Anwärterin mit einer Mutter, die ihr vorlebt, sich möglichst schnell an einen Mann mit Kohle zu binden, um selbst nichts leisten zu müssen. Hach, das kann nur wahre Liebe sein.

icosahedron  05.02.2020, 13:11

😀👍🏼👍🏼

Userin38576  05.02.2020, 13:14

ja: WARE LIEBE..toll vermarktet...

Bitterkraut  05.02.2020, 13:14

Warum gscheitert? Sie hat ne halbe Mllion Abonnenten bei Instagram und sie arbeitet auch als Model. Neidisch?

X3CHO  05.02.2020, 13:19
@Bitterkraut

Ich bezweifle, dass sie erfolgreich als Model arbeitet. Sonst wäre sie nicht im Dschungelcamp gelandet. Hier ging es ja darum, ob es wahre Liebe ist. Und das ist offensichtlich Quark. Ob ich sie um ihr Leben beneide, weiß ich nicht. Sie hat zwar ein reiches Leben, muss aber Sex mit einem Typen haben, den sie nur aus Geldgründen an der Backe hat. Wenn ich mir den umgekehrten Fall vorstellen würde, und ich müsste ständig Sex mit einer unattraktiven Oma haben, wüsste ich nicht, ob ich mein Leben wirklich genießen könnte. Vor allem, wenn ich wüsste, dass ich abhängig von ihr bin.

Bitterkraut  05.02.2020, 13:25
@X3CHO

Also doch neidisch. Ntalie Volk hätte viele reiche Männer haben können, auch junge, wollte sie aber nicht.

Die beiden leben sit 5 Jahren skandalfrei und ohne große Öffentlichkeit zusammen, ind den Medien hört man da nix. Jetzt gerade mal ne Ausnahme, weil von Heirat die Rede ist. Ansonsten ist es ruhig um die beiden.

Aber die naiven Kids hier können sich halt so eine Liebe nich vorstellen. Einfach erwachsn werden, dann könnte sich das ändern...

hdlaeppli4268  05.02.2020, 13:28
@Bitterkraut

Was laberst du da. dreht sich heute alles nur noch um Aboanzahl? Du hast jetzt die Aussage von wegen nichts leisten nur noch verstärkt. Die tut nix ausser schön aussehen.

hdlaeppli4268  05.02.2020, 13:30
@Bitterkraut

Halt dein Maul du dummes Kind. Du bist wahrscheinlich selbst ein 8 jähriges naives Kind, das immer noch glaubt, dass sich im Leben nicht alles um Geld dreht.

X3CHO  05.02.2020, 13:45
@Bitterkraut

Der Typ ist halt betagt und sieht auch nicht wirklich nach etwas aus, hat aber Geld und hat inkauf genommen, eine Zweckbeziehung zu führen. Hätte er kein Geld gehabt, dann wäre es zu dieser Verbindung auch nicht gekommen. Nur weil es ihr nichts ausmacht, für Geld mit einem Mann über Jahre hinweg Sex zu haben, den sie nicht attraktiv findet, ändert das ja nichts an der Sache. Hat auch mit Neid nichts zu tun. Es ist halt wie es ist. Mir würde es keine Freude bereiten. An Geld gewöhnt man sich recht schnell. Ich könnte mich jedoch nicht an eine Zweckbeziehung gewöhnen oder gar Freude an meinem Leben finden. Nicht von seiner und erst recht nicht von ihrer Seite aus.

Bei Gntm hatte sie auch nicht den besten Charakter war hochnäsig usw. sie will nur sein Geld

Ja

Erstmal denke ich, was es über mich aussagt, dass ich die Beiden kenne? Obwohl ich eher ihn kenne. Na egal. Die sind ja schon einige Zeit zusammen und da ich noch nichts anderes gehört habe, vermutlich auch sehr glücklich.

Herr Otto ist jetzt, glaube ich, auch niemand, der sich mit Jugend und Schönheit alleine zufrieden gibt. Ich würde ihn so einschätzen, dass er auch einen gewissen intellektuellen Anspruch an eine Partnerin hat. Und offensichtlich, scheint das ja zu passen.

Von daher kann man da sicherlich nichts dagegen sagen. Hauptsache beide sind glücklich.

kann gut sein :)

Möglich ist das schon.

Aber ich bin ziemlich sicher, dass sie ihn nicht genommen hätte, wenn er Hans Müller von nebenan wäre.

Bitterkraut  05.02.2020, 13:17

Sie hätte auch einen jüngeren, ebenfalls reichen Mann, haben können, wenn sie gewollt hätte, meinst du nicht?

kann gut sein :)

Ist mir egal ob es Liebe ist.Was wichtig ist das sie glücklich sind und das bekommen was sie wollen.

Die Leute sollten sich mehr um das eigene Leben kümmern und ihre Nasen aus den Privatangelegenheiten anderer Menschen heraushalten.