Frank Bendler Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich bin seid knapp 2 Jahren im Tshirt buisiness. Ich habe mir bereits am Anfang den Kurs gekauft. Ich kann ihn enorm empfehlen. Im Kurs selbst lernt man wirklich alles von a- z. Das geld für den Kurs hatte ich relativ schnell wieder drin. Doch man muss schon sagen dass man sich für das Buisiness interessierten muss, denn die vielen Informationen vom Kurs muss man erst einmal verarbeiten und dizipliniert anwenden. :)

Lg hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrVampir  09.09.2022, 14:24

Ich interessiere mich ebenfalls für POD höchstwahrscheinlich hole ich mir den kurs auch nur verstehe ich nicht ganz welche Designs ich verwenden darf und welche nicht habe auf youtube den Anwalt interview angeschaut doch nicht viel verstanden😂 ist ein bisschen Kompliziert wird das alles in kurs genau erklärt? Habe Angst das ich Mahnung bekomme und Strafe zahlen muss

Destere
Beitragsersteller

Danke, ich denke ich werde mir den Kurs kaufen :)

LG

siuke  26.01.2022, 14:30
@Destere

Und wie findest du den kurs? oder hast du ihn dir doch nicht geholt?

asfjaslas  03.03.2022, 12:37
@siuke

wirklich gut. Weiß jetzt alles von A- Z ist echt super gewesen. Wirklich weiter zu empfehlen.

Hast du den Kurs gekauft und falls ja, wie sind deine Erfahrungen? Wie war dein Erfolg bisher im T-Shirt Business? :)