Fragwürdige Kontoabbuchung?

2 Antworten

Wenn es eine Lastschrift ist, kannst du sie zurückbuchen lassen. Wenn es keine Lastschrift ist, hat jemand deine PIN. So oder so, noch mal kräftig in dich gehen, ob es nicht vielleicht doch deine Zahlung war und, wenn nicht, Karte sperren lassen.

hendriko1904
Beitragsersteller

Naja meine bankkarte habe ich noch und von zeitlichen Raum aus gesehen war ich irgendwann in dem Zeitraum (weiß das genau Datum nicht) dort aber ganz sicherlich nicht in münchen

dann läßt du das Geld zurück buchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung