Fragestellungen über Japan?

2 Antworten

Welches Niveau denn bzw. wie schwer verdaulich kann das Thema sein? Ein Thema worüber man immer sehr viel findet ist beispielsweise Ursachen und Auswirkungen des Geburtenrückgangs in Japan.

xXaraXx
Beitragsersteller

Bin in der zehnten Klasse, also irgendwas mittelschweres

Besonders leicht finde ich diese Themen (leicht zu recherchieren und leicht 6 Seiten zu füllen und einen langen Vortrag zu halten):

  • Welche Gründe führten zur Christenverfolgung und Isolation?
  • Welche Auswirkungen hatte die Öffnung gegenüber dem Ausland?
  • Hätte der Abwurf der zweiten Atombombe verhindert werden können?