Fragestellung für Hausarbeit

3 Antworten

Non-Profit Organisationen aus ökonomischen Blickwinkeln, wie wärs mit sowas?

Naja bei dir ist das jetzt bisschen her aber ich habe das selbe Problem.

Wie ungeheuer arm muß man sein, um "anverdaute" Kaffeebohnen aus dem Kot von Luwaks (Luwak=asiatische Schleichkatze) heraus zu suchen, um den eigenen Ernteertrag etwas zu steigern? Nach Ansicht von Kaffee-Experten ist der Luwak-Kaffee, allen anderen "Sorten" vorzuziehen. Das Zeug ist, nach meiner Kenntnis extrem teuer...