Fragen zur Müllentsorgung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verpackung von Nudeln entsorge ich immer im Plastik-Mülleimer/Gelber Sack.

Wenn du bei der Eisverpackung so was meinst, dann muss man es auch im Plastik-Mülleimer/Gelben Sack entsorgen:

Bild zum Beitrag

Wenn du aber sowas meinst, dann kommt es in den Papier-Mülleimer:

Bild zum Beitrag

Das kommt auch in den Plastik-Mülleimer/Gelber Sack:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! 😅

 - (Umweltschutz, Mülltrennung)  - (Umweltschutz, Mülltrennung)  - (Umweltschutz, Mülltrennung)

Wenn ein "Grüner Punkt" drauf ist, kommt es in den "Gelben Sack".

Papier und Pappe sortenrein in die Papiertonne.

Biomüll in Braune Tonne.

Rest in Restmülltonne