Fragen zur Lausfliege?

2 Antworten

Ich habe mir die Mauerseglerlausfliege bei Wikipedia angesehen: Ja, das kann sehr gut so eine sein, die Hirschlausfliege sieht anders aus. Charakteristisch für die Mauerseglerlausfliege sind die Flügel.

Die armen Mauersegler, dass sie von solchen Blutsaugern geplagt werden.

Ich mag eigentlich alle Tiere, aber diese finde ich wirklich abstoßend.

Könnte auch eine Hirschlaus sein. Diese kleine Dinger, der Stich tut echt weh

Schokitv
Beitragsersteller

Hab gehört die beißen, und es sieht eher nach einer mauerseglerlaus Flüge aus, weil sie nur kleine Flügel hat