Fragen zum Zug von Mailand nach Sizilien?

1 Antwort

Ich war schon viermal mit der Bahn in Sizilien. Die letzte Fahrt liegt aber doch schon 15 Jahre zurück und da hat sich inzwischen bestimmt vieles geändert. Mit konkreten Antworten muss ich passen.

Der Speisewagen hat offenbar nicht reserviert. Auf der letzten Reise fuhr ich ab Villa S.G. bis Salerno im WR mit einem wunderbaren Platz auf der linken Seite. Der Speisewagen war kaum besucht und das Personal informierte mich dass "mein" Wagen ab dem nächsten Fahrplanwechsel nicht mehr verkehren werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reinkanation
Beitragsersteller

Naja der ist ja dann bald am Ziel. Ich würde davon ausgehen dasser eher morgens genutzt werden würde