Fragen zum Mustang?

hotrod66  21.02.2021, 17:40

Welcher Mustang?

TwiX379506
Beitragsersteller

Bj. 2018

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mustang ist ein Muskelcar. Alltagstauglich wird er wohl nur bedingt sein. Also als Familienwagen. Mustangs, zumindest die neuen, sind eigentlich recht erschwinglich. Allerdings weiß ich nicht wie es mit dem Unterhalt aussieht.

Im übrigen nur ein V8 ist ein richtiger Mustang.

Mein Favorit: 68er Ford Mustang Fastback , 4,9 Liter V8 💕💕

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, Mustang)

Amalia95  21.02.2021, 17:35
Muskelcar

Was für ein Denglisch ist denn das?
Wenn dann Muscle Car, und fann mir nicht mit "Muskel Auto" an....!

Grundsätzlich ist das Ding völlig Alltagstauglich, wen man je nach Motor bereit ist den entsprechenden Sprit zu bezahlen. Ein Kumpel von mir hatte einen. Also Kinder solltest du nicht haben.

Naja das kommt auf das Modell an... ich empfehle dir einfach mal auf Seiten wie mobile.de oder autoscout24 zu recherchieren da findest du gebraucht sowie neu Fahrzeuge

ich würde aber immer einen wallach bevorzugen, der frisst auch nicht so viel wie ein hengst oder eine stute.

wenn der gut ausgebildet und erzogen ist, ist er durchaus alltags- und sogar urlaubstauglich im um kreis von ca. 50 km

Ein Mustang ist eher alltagstauglich als ein Ferrari. Immerhin hast du einen Kofferraum und am Boden kratzt er auch nicht.

Und urlaubstauglich kommt darauf an wie viel du mitnehmen willst, viele Familien kommen mit einem normalen Kofferraum aus.

Wobei gerade bei einem alten Mustang ist der Kofferraum doch recht groß!
Aber der Spritverbrauch ist dennoch recht teuer und die monatlichen Kosten sind natürlich höher als bei einem normalerem Auto.