Fragen zum Au Pair Application Video, Tonspur?

1 Antwort

Ich schätze, dass diese Antwort für dich zu spät kommt, aber vielleicht sind ja auch noch andere daran interessiert.

Ich habe mein Video mit dem Windows Movie Maker geschnitten. Das ist kostenlos, übersichtlich und hat alle wichtigen Funktionen.

Für das Ton drüberlegen habe ich einfach ein Video gedreht wo ich genau das passende sage und habe dann den Ton vom Bild getrennt, sodass ich eine MP4-Datei hatte. Diese habe ich dann wieder passend auf das andere Bild drüber gelegt. Kann man alles mit dem Windows Movie Maker machen und klappt wirklich sehr gut!