Fragen zu Musicals?

3 Antworten

Hier drei spontante Fragen:

  1. Wieso wurde der Titel CATS nie in andere Sprachen übersetzt?
  2. Wer spielt derzeit in Wien die Rolle der Grizabella?
  3. In welcher Höhe befindet sich die Schicht des "Sphärischen Raums"?
Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Hallo,

steckt eine bestimmte Absicht dahinter, dass du eine Frage am Ender der Präsentation stellen willst?

Vielleicht inspirieren dich folgende Links zu einer Fragestellung:

https://stories.hersheypa.com/9-facts-about-cats-the-musical/

https://www.oversixty.co.nz/entertainment/music/7-facts-about-the-musical-cats

AstridDerPu

PS: Zusammenhang zwischen T.S. Eliot's Gedichtband "Old Possum's Book of Practical Cats" und dem Andrew Lloyd Webber musical "Cats"

Jazz2222
Beitragsersteller

Die Person ärgert gern andere, wenn es um Fragen vor allem geht. Ich mein bei mir hat er auch eine Frage gestellt, mit der Absicht zu hoffen, dass ich es nicht beantworten kann.

Wie oft ist das Musical bereits aufgeführt worden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung