Eure Meinung zum Musical Cats?

4 Antworten

Es ist nicht böse gemeint und ich möchte auch keinem damit zu nahe treten, aber Cats ist nicht so mein Fall. Den Tanzstill (Ballet) mag ich einfach nicht. Mein Lieblings Musical (Tanz der Vampire) ist eher rockig. Dazwischen liegen einfach kleine Welten. ;)

Aber wie bereits schon erwähnt: Es ist ja nur meine Meinung und diese sind ja zum Glück nicht alle gleich.

robinsonns1234  03.05.2022, 13:27

Tanz der Vampire mag ich überhaupt nicht.

Es ist ein sehr schönes Musical, ich mag es gern und habe es bisher 8x gesehen, meist in der englischen Fassung. Gehört zu meinen Top 10 der Musicals, aber eben nur die englische Originalfassung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja das find ich eher nicht so spannend :D. Würde niemals in ein musical gehen :-/

robinsonns1234  04.04.2022, 19:02

Du hast keine Ahnung ich mag das Musical cats.

Ich mag es und es gehört zu meinen Lieblings Musicals

SophieUndMeerie
Beitragsersteller

Genau die gleiche Meinung!