Fragen zu meiner Beziehung Italiener/Türke

5 Antworten

Vielleicht fangen wir mal damit an, dass "das" in bestimmten Fällen auch mit doppel s geschrieben wird... So aber zum anderen..er wird dich schon bald vorstellen aber momentan versucht er sicher doch nur zu schützen

Hi! Das hat nichts mit doof zu tun. Das sind nur andere Sitten und Gebräuche. Freunde dich mit ihnen lieber an, anstatt dagegen zu rebellieren. Du kennst doch das Sprichwort: Andere Länder andere Sitten. Und so schlimm ist es mit seinem Opa & seiner Oma nun auch nicht. Oder?

tja das fängt ja gut an ;-)

Meist haben ja mehr Frauen gewisse Probleme wegen ihrer Erwartungen. Jetzt gibt es zusätzliche Probleme, weil Frau nichtnur ihre eigenen Erwartungen einbringen kann, Sie müsste auch noch auf die Erwartungen des Partners Rücksicht nehmen ;-)

Tja, Männer haben meist nur wenige Erwartungen, Frauen aber hunderte.

Ganz lapidar würde ich mal sagen, möglicherweise ist dein Freund der halb Türke und halb Italiener ist, wohl doch am Ende mehr Türke als er es zugeben möchte, sprich er ist den türkischen Traditionen unter Umständen doch mehr zugetan als Du denkst. Letztendlich aber musst Du wissen ob Du auf längere Sicht mit dieser und ähnlichen Situationen die zu erwarten sein könnten auch zurecht kommen wirst wobei die Betonung auf " könnten " liegt..

Hm, komisch, mein freund ist Türke und ich deutsche/ chinesin, und ich kenne seine ganze Familie und verstehe mich mit seinen Eltern wie Großeltern mega gut. Sprich mit ihm drüber und sag, dass es auf Dauer ja nicht so gehen kann.