Fragen zu FOS?

1 Antwort

  1. Ja. Der Stoff ist für die Jahrgangsstufen identisch.
  2. Hängt von der Schule ab
  3. Nein. Du machst ein Jahr kürzer und hast in Summe weniger Stoff, aber ansonsten siehe Antwort unter Nummer 1.
  4. In dem Bereich kenne ich mich nicht aus, deswegen überspringe ich
  5. s.o.
  6. Ja man hat Sport
  7. Nicht mit deiner Erwartungshaltung. Wenn dir das Gymnasium schwer fällt, wirst du in der FOS ebenso kämpfen
  8. Nein
  9. Da kenne ich die Spezifikationen spezifisch in Bayern nicht genau, ich kenne Leute die nach der Schulzeit noch 6 Monate Praktikum gemacht haben, aber auch Leute die während der Schulzeit an einzelnen Tagen Praktikum hatten - weiß also nicht was hier die generelle Norm ist
  10. Krankenhaus, Praxis, Pflege u.ä.