Fragen zu Die wilden Kerle?

3 Antworten

Also die Frage mit dem unter 18 und warum die Eltern nichts getan haben ist in DWK glaube ich komplett außen vor, da in eigentlich jedem Film die Eltern gefühlt einen F*ck auf die Kinder geben, abgesehen von Joshka und Julis Mutter. Auch die tatsache das Maxis Vater und Nerves Mutter im 3ten Teil die Gruppe verfolgt und dabei ja schon in der Umsetzung auf das Jugendschutzgesetz sch*ißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Während des Drehs kam Constantin Gastmann (Fabi) in den Stimmbruch. Die Produzenten fanden das unpassenden und haben ihn somit aus dem Team gestrichen.

Im 4 Teil hatt Marlon sich in Horizon verliebt, ich denke daß er nicht dabei ist weil er "zu den Silberlichten gegangen ist".

Die Filme würden wenig Sinn ergeben wenn sich die Eltern ständig einmischen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Dwk fan

1. Fabi hat ja in einem anderen Team weiter weg gespielt. Er hat sich mit den wilden Kerlen ausgesprochen, aber er hat sein Team behalten und wohnt halt weiter weg.

2. Marlon hat sich in Horizon verliebt und wollte bei ihr bleiben. Er hat sich dazu entschieden mit ihr zu gehen und das Team für die Liebe zu verlassen.

3. Keine Ahnung, da kann man nur spekulieren