Was ist mit den unten genannten Spielern der Wilden Kerle passiert?
Guten Tag allerseits,
da DisneyPlus neuerdings auch die alten Wilden Kerle Teile anbietet, habe ich sie mir wegen dem Nostalgie-Faktor mal wieder angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass von Teil zu Teil immer mal wieder welche verschwinden/dazukommen. Warum das so ist, wird nie wirklich erklärt. Hier die Liste von denen, die ich meine:
- Jojo aus dem ersten Teil. Ist danach nie wieder zu sehen
- Deniz aus dem zweiten Teil. Auch er kommt in den folgenden Filmen nicht wieder vor.
- Juli fehlt ab dem vierten Teil, obwohl er vorher immer fest dabei war
- Und letztlich wäre da Marlon, der im fünften Teil fehlt
Weis da vielleicht jemand etwas drüber? Oder hatten nur die Schauspieler keine Lust mehr :D
Vielen Dank schon einmal im Voraus
2 Antworten
Oder hatten nur die Schauspieler keine Lust mehr :D
Das trifft es am Deutlichsten auf den Punkt.
Interessant fand ich z.B. auch: Fabi (Constantin Gastmann) wurde nach Teil 1 rausgenommen, weil er schon sehr früh seinen Stimmbruch bekommen hatte. In Teil 3 wurde er dann wieder reingeholt, in seine neue Rolle, wo es noch besser gepasst hat.
Mich hat es genauso überrascht, dass die plötzlich weg waren. Bei wem ich es allerdings nur verstehen konnte, war Marlon (Wilson Gonzales Ochsenknecht). Er war bereits 18 als Teil 5 kam und wurde schon für andere Filme gebraucht.
Deniz war der Ersatz als bester Freund von Leon, da der Darsteller von Fabi während des zweiten Films in den Stimmbruch kam.
Juli hatte glaube ich eine Panikattacke, weswegen er nicht wieder zusehen ist.
Und der Darsteller von Marlon war während des Drehs im Ausland
hoffe konnte helfen
Richtig deshalb hatte ich ihn auch nicht mit reingenommen, weil das wird ja storytechnisch zumindest ein wenig erklärt im dritten Teil.
Aber beim Rest lag es wirklich ausschließlich an den Schauspielern? Schade eigentlich, dachte es gäbe da noch etwas triviales rauszuholen.
Aber danke dir für deine Antwort