Fragen wieso sie das Profilbild und Status rausgenommen hat?

4 Antworten

Wenn Du es bereits wissen tust, warum dann noch blöd nachfragen und nerven.

Man, die ist vermutlich im Prüfungsstress und hat Angst/Panik.

Dann fange Du nicht noch zusätzlich irgendwelche unnötigen Diskussionen an!

Wenn es nicht nur bei ihr ohne Status und Bild ist, könnts an deinem Handy liegen. Hab ich nachm Neustart immer (jap, kaputt)

Bei den anderen ist auch kein Profil Bild sowie Status vorhanden.

Versteh ich nicht.

K19990
Beitragsersteller

Ja das andere auch mit der in Kontakt sind. Bei denen ist auch kein Profil Bild und Status vorhanden

GutenTag2019  31.08.2020, 20:03
@K19990

Sitzt ihr nebeneinander und schaut gegenseitig eure Chatverläufe an?

K19990
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Nein ich schreib mit einem ab und zu. Und er hat Kontakt mit ihr. Und ich habe dann gefragt ob bei ihm das Profil Bild sowie Status angezeigt wird

GutenTag2019  31.08.2020, 20:09
@K19990

Entweder hat sie euch beide blockiert oder sie zeigt mit dieser Maßnahme, dass sie quasi "abgetaucht" ist. Das bedeutet "Lasst mich alle in Ruhe!"

Ich nehme an, dass sie sich selbst mega unter Druck setzt und deshalb mit allem überfordert ist.

Schreib ihr morgen, dass du an sie denkst, ihr beide Daumen für ihre Prüfungen drückst und an sie glaubst. Sie soll sich melden, wenn ihr danach ist :) Evtl. noch ein "Fühl dich gedrückt" - je nach Stand. Und dann lass sie wirklich in Ruhe.

K19990
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Ich kenn den nur von Insta her. Persönlich kenne ich den nicht. Ja es kann sein dass sie echt unter Druck ist. Und letztens ist es auch passiert bei jemanden.

K19990
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Würde nur schreiben ob alles ok ist und dass ich viel Glück wünsche bei den 2 Prüfungen. Nächste Woche sehen wir uns eh

GutenTag2019  31.08.2020, 20:30
@K19990

Nichts fragen, denn damit setzt du sie unter Druck, zu antworten!

K19990
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Ja aber ich muss doch mal fragen works Profilbild und so weg ist. Das ist doch Kindergarten

GutenTag2019  31.08.2020, 20:36
@K19990

Nein, das geht dich nichts an. Respektiere ihre Handlungen! Wenn du ein Problem damit hast, ist es die falsche Frau für dich!

K19990
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Ja okay dass fühlt sich schon richtig an. Dann nur Glückwunsch wünschen?

GutenTag2019  31.08.2020, 20:43
@K19990

Ja :)

Schreib erst 1 Tag vorher und bis dahin einfach mal nix. Die kommt schon, wenn "die Luft rein ist" :)

K19990
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Echt sicher dass ich nicht fragen soll was mit der los ist? Ich bin eig schon mit der zsm weil es sich einfach so anfühlt. Und im gesamten sieht’s so aus dass wir zsm sind

GutenTag2019  01.09.2020, 15:39
@K19990

Bei der Richtigen kannst du nichts falsch machen, bei der Falschen nichts richtig ;)

Sie hat es nicht rausgenommen. Sie hat dich blockiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alarm67  31.08.2020, 20:00

Würde mich nicht wundern!

vor der Prüfung so einen nervigen Typen dann noch zusätzlich ertragen zu müssen, nein Danke!

K19990
Beitragsersteller
@alarm67

Chill mal wtf. Ihr kennt die kaum. Zwischen uns ist alles gut. Und geblockt hat sie nicht ich sehe doch dass sie online ist