Fragen um rauszubekommen, ob man in der Friendzone ist. Welche?

2 Antworten

Ich würde zuerst mal ein bisschen abwarten, bis sich eure (freundschaftlich, was auch immer) Beziehung gefestigt hat. Ich würde nicht gleich nach einem Date fragen, sondern eher zuerst mal ein Treffen. Es wird sich später dann herausstellen, was sich zwischen euch entwickeln könnte, wenn du sie nicht gleich darauf ansprechen willst. Solche Sachen zu erkennen ist schwer, weil jeder anders ist, aber ein gutes Zeichen ist, wenn sie dich, wenn ihr euch begegnet, auch grüßt oder sogar anspricht, obwohl z.B. ihre Freunde dabei sind. Oder eben auch, wenn sie dich öfter mal anspricht oder anschreibt, heißt das in der Regel, dass sie an dir Interesse hat

spricht sie mit dir über andere typen die "soo süß" sind etc? dann bist du schon drin. ansonsten mach doch mal ein paar Andeutungen und sei aufmerksam was passiert