Fragen trotz Freund?

2 Antworten

Ich würde fragen und wenn es heißt sie hat einen freund stellst du dich dumm das du dass nicht wusstest LG Ammelie Viel glück

Flirten? Inwiefern? Kann es sein das du da was reininterpretrierst? Vielleicht mag sie dich Freundschaftlich? Es gibt immer Leute denen das egal ist und die auch trotz Beziehung flirten aber manchmal interpretiert man da was rein wenn man selbst mehr will.

Treffen ist aber natürlich ok, solange es platonisch bleibt. Klar sollte mehr draus werden ist natürlich vorallem sie verantwortlich, SIE ist ja vergeben nicht du, aber du weißt das sie vergeben ist und das macht dich dann irgendwie mitschuldig finde ich. Stell dir vor du wärst ihr Freund und würdest sowas erfahren.

Und ausserdem sollte es mehr werden und ihr werdet ein Paar, ich denke wenn sie es einmal tut, ist sie wieder in der Lage zu betrügen oder?

guterfrager472
Beitragsersteller
Und ausserdem sollte es mehr werden und ihr werdet ein Paar, ich denke wenn sie es einmal tut, ist sie wieder in der Lage zu betrügen oder?

Da ist bestimmt was dran... Das Problem ist: Ich bin extrem selbstbewusst. Ich glaube, ich bin der aller größte von allen. Ich bin eine Ausnahme; nur wegen mir würde sie fremdgehen.

Selbst wenn ich dieses Verhalten bewusst verstehe kann ich es nicht unterdrücken

Stell dir vor du wärst ihr Freund und würdest sowas erfahren.

Passiert, hätte ein besserer Freund sein können, so wie ich
Ich hab kein Problem mit seinen Gefühlen, ich bezweifle nur noch einwenig ob ich so jemand sein will der anderen die Freundin wegschnappt

Treffen ist aber natürlich ok, solange es platonisch bleibt.

Naja, das ist ja genau das gegenteil vom Ziel

Flirten? Inwiefern? Kann es sein das du da was reininterpretrierst? Vielleicht mag sie dich Freundschaftlich? Es gibt immer Leute denen das egal ist und die auch trotz Beziehung flirten aber manchmal interpretiert man da was rein wenn man selbst mehr will.

Ich bin ziemlich sicher, dass sie auch mehr will

Nichtmal mit ihrem Freund hab ich sie so gesprächig und engagiert erlebt wie mit mir

Anonyyyyyym552  20.08.2024, 22:41
@guterfrager472

Achso kennst du ihren Freund denn, wenn du weißt wie sie bei ihm ist? Na gut du kannst sie ja nach einem Treffen fragen und gucken ob sie wegen dir fremdgeht. Ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst ist eine andere Frage. Ich persönlich befürworte sowas überhaupt nicht und denke das das nicht sein müsste. Natürlich ist sie da vorallem dran schuld sie weiß was sie ihrer Beziehung damit antut. Wenn ihr beide fine damit seid, könnt ihr es versuchen.

Du kannst ja nach nem normalen Treffen fragen, das man auch als rein Freundschaftlich interpretieren kann, dann sagt sie wahrscheinlich eher zu. Und dann kannst du gucken wie es sich entwickelt. Nur nicht zu aufdringlich sein das schreckt ab. Weißt du zufällig wie ihre Beziehung grade läuft? Wenn es nicht so gut läuft ist die Chance das sie fremdgeht natürlich höher als wenn sie rundum glücklich ist

Meine Meinung ist immernoch das das dem Freund gegenüber sehr unfair ist und das du dich ja mal umschauen kannst ob du vielleicht jemanden triffst der sympathisch UND Single ist. Aber mach was du für gut hältst.

guterfrager472
Beitragsersteller
@Anonyyyyyym552

Den Freund kenne ich nicht persönlich

Meine Meinung ist immernoch das das dem Freund gegenüber sehr unfair ist und das du dich ja mal umschauen kannst ob du vielleicht jemanden triffst der sympathisch UND Single ist.

Wäre es nicht ihr gegenüber unfair sie abzulehnen nur weil sie einen Freund hat? Sie muss ja nicht fremdgehen, der Umstieg geht auch als abgesprochene Trennung

Außerdem gibt es keine andere wie sie

Anonyyyyyym552  20.08.2024, 23:18
@guterfrager472

Klar, wenn ihr euch verliebt. Aber dann sorg bitte dafür das sie nen klaren Cut macht, und nicht fremdgeht das ist nur fair gegenüber dem Freund. Für seine Gefühle kann man nichts