Fragen oder besser nicht?

2 Antworten

Du fragst jetzt gar nichts mehr!!!! Du lässt das so stehen, egal wie weh Dir das tut und wie schwierig das ist.

Nur als Denkanstoß: Er kann ja beschäftig sein wie er will, aber warum verbietet er Dir mehr oder weniger zu schreiben? Er muss es ja nicht gleich lesen oder gleich ans Telefon gehen. Für mich macht es eher den Eindruck, dass er von Dir genervt ist. Und das hast auch gleich nochmal verstärkt, weil Du noch mal nachgefragt hast und jetzt noch mal nachfragen möchtest, was er denn hat. Er hat klipp und klar gesagt, was er möchte - seine Ruhe. Die soll er haben, beschäftige Dich einfach mit was Anderem.

Binoss
Beitragsersteller

Naja aber ich schreibe halt immer dann weiter hintereinander bis er schreibt

Binoss
Beitragsersteller
@Cutemuffin8

Mich stört es das er sagte: willst du das ich fluche ?
Sollte ich das beim Treffen morgen ihm sagen das ich das nicht hören will ?

Grimm187  04.10.2023, 18:16
@Binoss

Dann lässt du das jetz besser sein wenn er seine Ruhe will! Freilich ist er sonst genervt

Binoss
Beitragsersteller
@Grimm187

Ja aber beim treffen wenn alles gut ist

Grimm187  04.10.2023, 18:22
@Binoss

Ich finde du brauchst das nicht ansprechen. Das sagt man halt wenn man genervt ist. Nimm es ihm nicht so persönlich

Cutemuffin8  04.10.2023, 21:59
@Binoss

Ja wieso wohl! Weil du weiter genervt hast ! Alter der typ tut mir leid.

Mein Freund hat mir geschrieben das er beschäftigt ist und ich gerade nicht mehr schreiben soll.

Das sollte man dann akzeptieren.

ich schrieb nochmal da ich wissen wollte mit was er beschäftigt ist

Warum?!?

Er wurde wütend

Absolut verständlich.

dann sagte ich das er sich beruhigen soll und nannte ihn Schatz.
soll ich ihn fragen ob er gerade harte Zeiten durchmacht

Lass ihn in Ruhe, sonst ist das bald Dein Ex-Freund.

Kopfschüttel...

Binoss
Beitragsersteller

er meinte: willst du das ich fluche

sollte ich ihm erst wenn er mir schreibt sagen das ich diesen Satz nicht hören möchte

M111evo  04.10.2023, 17:39
@Binoss

Las ihn in Ruhe, er will das im Moment nicht.

Was daran ist sooo schwer zu verstehen?

Nimm's mir nicht übel, aber Du riskierst gerade Deine Beziehung, wenn Du so weitermachst.

Binoss
Beitragsersteller
@M111evo

Aber er sagt das er fluchen will und werde es ihm ja nicht jetzt sagen sondern morgen beim Treffen

Binoss
Beitragsersteller
@M111evo

Aber meine Frage lautet ob dies falsch wäre von mir

M111evo  04.10.2023, 17:50
@Binoss

Das wirst Du an der Reaktion Deines Freundes merken.

Und nimm's mir nicht übel, aber ich würde mich von einer Nervensäge wie Dir trennen.

Mach's gut.

Binoss
Beitragsersteller
@M111evo

Weil ich sage er solle nicht mehr diesen Satz sage