fragen ob sie sich mehr als nur ne Freundschaft vorstellen kann?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja,da kann man sich rantasten;-)

Manche würden direkte Fragen vielleicht abschrecken.Wenn du mit ihr tanzt,einfach mal etwas fester umarmen.Oder über den Kopf streicheln,wenn sie den Kopf in Richtung deine Schulter legt.

Oder mal ein Kompliment einfliessen lassen,dass du sie hübsch findest.So wie sie das macht,indem sie sagt,dass sie dich süss findet.Dann das Kompliment steigern und irgendwann kommst du bei:Ich bin in dich verliebt an!

Anjamarie  29.03.2011, 22:43

Ja, genau, Leonie hat recht. Sieht doch gut aus für Euch beiden, wenn sie Dich schon süß findet, dann trau Dich...

frag sie indirekt :) aber anscheinend findet sie dich ja auch ganz interessant sonst würde sie sich dir nicht so nähern :)

Timing ist alles denkt man, aber wenn der Moment da ist und du Ihr tief in die Augen schaust, Ihr langsam ein kleines Stück näher kommst und sie das selbe tut, küss sie wie ein Prinz und der Rest ergiebt sich von selbst...

Und frag nicht ob sie sich mehr vorstellen könnte, das klingt so vorbelastet und nach Verpflichtung...lieber sagst du ihr das Sie dir wichtiger ist als die Anderen Mädchen..das wollen alle hören...noch schöner wenns stimmt!