Fragen ob sie nächste Woche Zeit hat?

5 Antworten

Klingt für mich irgendwie so, dass sie sich vielleicht erst Mal nicht alleine also datemäßig mit dir fest verabreden und treffen möchte sondern eher spontan und in einer lockereren Atmosphäre mit anderen Leuten.

Es klingt für mich nicht so, dass die prinzipiell kein Interesse hat, weil der Vorschlag mit dem Schwimmbad ja von ihr aus kam. Klingt aber auch nicht so, dass sie Feuer und Flamme ist, sondern eher, dass sie dich vielleicht ganz langsam Kennenlernen will.

Also würde ich dir raten, geh mit deinen Freunden ins Schwimmbad und schreib ihr dann: hey wir sind jetzt grad alle hier im Schwimmbad , willst du kommen? Würd mich freuen...

Ach so, um seine eigentliche Frage zu beantworten: NEIN!

Auf jeden Fall nicht fragen, ob sie nächste Woche Zeit hat, das kommt nervig. Weil du hast sie ja schon gefragt, ob sie diese Woche Zeit hat woraufhin sie ja gesagt hat, sie hat viel zu tun und dann die Sache mit dem Schwimmbad angesprochen.

Würde sie sich mit dir alleine treffen wollen, hätte sie dann sagen können, diese Woche geht nicht, aber nächste kann ich. Das hat sie aber nicht gesagt, also frag da jetzt nicht noch Mal nach, sondern hoffe erst Mal drauf, dass das mit dem Schwimmbad klappt.

Viel Glück 💓🍀

max7833
Beitragsersteller

Danke !

Kann beides sein.
Ich würde ruhig nochmal nachfragen, sie hat es ja nicht klar geschrieben.
Aber der Hinweis, dass sie bei einem Treffen mit auch noch anderen Leuten da wäre, könnte ein Hinweis sein, dass sie nicht soweit ist...

max7833
Beitragsersteller

Ja, glaube halt auch das sie mich vielleicht erst besser kennenlernen will

Für mich heisst das, dass sie gerne ins Schwimmbad kommen würde und mit Dir und Deinen Freunden zusammen zu sein. Aber ein Date mit Dir alleine scheint ihr noch zu früh. Fragst Du sie also weiter, dann könnte es passieren, dass sie sich ganz zurück zieht. Also nimm doch erstmals das Schwimmbad-Date und lass ihr ein bisschen Zeit. Wirst ja sehen, ob ihr Euch näher kommt.

Miribliri  19.07.2022, 14:38

Sehe ich genauso

Nein, vielleicht kommt ja mal von ihr etwas ansonsten könnte sie sich bedrängt fühlen

sie hat ja gesagt das sie diese Woche viel zu tun hat aber evtl mit ins Schwimmbad würde :)

Ja frag sie einfach mal. Wenn sie nicht zurück schreibt, hat sie kein Interesse