Fragen nach dem ersten Kuss?

6 Antworten

Da fragt man als Frau nicht, Du küsst ihn einfach!

Naja ich bin selber ein Junge und wenn ich ein Mädchen küsse kommt das nicht von ungefähr außer du hattest was getrunken dann ist es schwer zum sagen ich denke dass du dich erstmal mit ihm treffen solltest und wenn er dir Signale gibt dann läufts eh von selbst und wenn nicht dann frag ihn wo du bei ihm stehst aber ich würde ihn nicht fragen ob er sich vorstellen kann dich nochmal zu küssen

ich würde mich einfach weiter mit ihm trennen und schauen was passiert.. ich glaube wenn man so nachfragt könnte es etwas komisch rüberkommen

Sag ihm einfach das es dir gefallen hat und du es gerne nochmals machen willst, bzw. Auf den nächsten kuss dich freust.

Wie er dann darauf reagiert wirst su dann schon sehen.

Hat er einen Steifen dabei bekommen? Wenn ja, frag ihn nochmal. Wenn nein, dann will er nicht.

KakaoIstLegga  24.10.2021, 21:04

Nicht jeder junge wird beim küssen steif?!