Ich träume, dass wir uns Küssen. Was hat das zu bedeuten?

9 Antworten

Das bedeutet eher, dass du dich zu ihm hingezogen fühlst und du dir wünschst das würde passieren. Ich glaube nicht, dass Träume die Zukunft vorausdeuten

Hay,

Dein Traum kann verschiedenes Bedeuten :

1...Entweder es besteht die Möglichkeit das du ihn küssen möchtest.

2...Du bist vielleicht in ihn Verliebt weisst es aber nicht

3...Du hast vielleicht daran gedacht und träumst jetzt davon

4...Es hat garnichts damit zu tun und es war einfach ein blöder zufall

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen , denn mehr würde mir auch nicht dazu einfallen😄

Es ist die Frage ob du auf Träume hörst. In einem Traum verarbeitest du lediglich deine Gedanken es kann sein das du darüber (bewusst oder auch unbewusst) nachgedacht hast ich würde aber in so einem Thema nicht nach träumen sondern nach Kopf und Bauchgefühl gehen.

Also ich geb dir hier mal einen Träume Grund Kurs
Träume sind entweder
Wünsche , Ängste , Oder einfach zeug dass das Gehirn zusammen fügt (seltenerweise auch vorahnungen)

Kein Traum ist eine Garantie für eine wirklich so geschehende Zunkunft. Es wäre jedoch möglich,das du dich danach sehnst das es passiert. Wenn das zutrifft solltest du evtl für mehr Kontakt sorgen... gaaanz rein zufällig natürlich! Dann wird man sehn was passiert...