Fragen fallen langsam aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey guten Morgen @anonym12201019,

weißt du vielleicht, ob dein dein Freund ein Schreibfan- oder Muffel ist ?

Ich weiß jetzt nicht wie alt ihr seid, aber ich denke Jungs im jüngeren Alter, vielleicht (12-17) sind eher Schreibmuffel. Du kannst das super leicht herausfinden. Antwortet er auf Fragen nur super kurz, schreibt er allgemein kurz und direkt ?

Stellt er Gegenfragen und fragt mal ganz andere Fragen über dich ?

Allgemein; also die Mehrheit der Männer mögen es nicht und sind keine Schreibfans.

(Ich bin aber einer. Ich schreib manchmal auf einzelne Frage auch mal ganze Romane und schreibe immer alles aus.)

Ich müsst euch ja nicht jeden Tag nur schreiben, sondern ihr könnt euch auch mal treffen.

Schreibideen:

  • Jeden Tag "Guten Morgen" und "Gute Nacht" schreiben
  • Ihm bei einer Aktivität viel Spaß wünschen
  • Wenn du dich ihm später öffnen willst (wenn du mal schlechte Gedanken, Ängste, Fragen und Vorstellungen hast) Wenn ich jemanden mögen würde oder nach einer Person verrückt wäre, würde ich alles wissen wollen.
Woher ich das weiß:Hobby

anonym12201019
Beitragsersteller

Wow danke das ist echt hilfreich! Er antwortet eigentlich nicht so kurz und macht auch gegenfragen er kommt eigentlich interessiert rüber.