Fragen die man einen Jungen zum kennenlernen fragen kann?

2 Antworten

Da sich sehr viele Jungs und Mädchen für Gaming interessieren und sich immer mehr damit auseinander setzen ist es eine gute Option zu hinterfragen, was denn sein Lieblings spiel ist oder auf welcher Plattform er spielt. Um ein richtiges Gespräch anzufangen musst du dich aber auch ein bisschen mit dem Thema auseinander setzen und selbst gucken, wenn du dass nicht schon von selbst machst, was denn gerade angesagt ist, damit du dich mit ihm unterhalten kannst und nicht nur zuhören musst. Dies gillt eigentlich mit jedem Hobby und kann sehr oft angewendet werden. Finde einfach heraus was er mag, informiere dich drüber und starte über besagtes Thema eine Konversation

Hobbys, wie läufts in der Schule(daraus entwickeln sich viele interessante Gespräche) und vielleicht ein paar persönliche Fragen(aber nicht zu persönlich!)