einen Jungen besser kennen lernen?

3 Antworten

Kommt drauf an wie alt der Junge ist... Kannst ihn fragen wie er zu bestimmten Dingen steht (Alkohol, Party, Haustiere). Wer die wichtigsten Menschen in seinem Leben sind... Usw. Kannst auch irgend ne peinliche Story aus deinem Leben erzählen und fragen wann er sich das letzte mal so richtig geschämt hat.

Frage ihn doch einfach mal was er alles so in der Freizeit macht oder was sein Hobby ist! Oder auf dem Schulweg ob er seine Hausaufgaben hat und wenn nicht ob er sie bei dir abschreiben will...So kommt ihr gut ins Gespräch und vllt  findet sich ja auch eine  gemeinsame Interesse

Was er so in seiner Freizeit macht, Lieblingsessen usw.