Fragen an Fussball-Trainer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sich etwas an der Grundstimmung in der Mannschaft verändert? Sind die Spieler angespannter?

Wird vor Spielen über die Art des Jubels gesprochen (bzgl. Abstand)?

Ändert sich irgendwas an der Herangehensweise in Zweikämpfen (bzgl. Abstand)?

Wie sehen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass die Profiligen unter- oder abgebrochen werden?

Kann man sich das Interview dann irgendwo angucken oder nachlesen?

frage19221
Beitragsersteller

Vielen Dank die Fragen sind richtig gut, das Interview wird eigentlich nicht veröffentlicht da es für ein Schuldokument ist jedoch falls du es haben möchtest könnte ich dir natürlich das Gespräch senden.