Fragen an Familie meines Freundes als überraschung in einem Video?

Sorry, für meine Rechtschreibung

Würde mich jedenfalls sehr freuen eure Ideen zu hören♡

2 Antworten

Ich glaube ehrlich gesagt, dass er mit der ganzen Sache nicht wahnsinnig viel anfangen kann. Er kennt eure kennen lern Geschichte, wieso also in einem Video erzählen, denkst du er vergisst sie sonst? Und was genau soll ihm das bringen wenn er seine eigenen antworten in dem Video hört?

Lass ein Kissen mit einem hübschen Foto bedrucken und gib eine Flasche von deinem Lieblingsparfum oder Deo dazu. Dann kann er da einen Spritzer auf das Kissen geben dann riecht es nach dir und er kann damit kuscheln wenn er dich vermisst oder wenn ihr telefoniert.

Ein Fotokalender für das kommende Jahr wo du einträgst wo du auf deiner geplanten Reiseroute gerade bisty ein paar süße Liebesbotschaft reinschreibst und die Eckpunkte eurer Beziehung markierst ( erstes Treffen, erster Kuss usw ) fände ich persönlich auch schön

wenn ihr glücklich seid dann lass es lieber denn das kann auch nach hinten losgehen, und bleib ihm während deiner Abwesenheit treu

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung