Fragen an die Jungs?

14 Antworten

Das ist sehr subjektiv. Ich persönlich finde schon, aber das sieht jeder anders

Das würde ich nicht sagen, nein. Ich stehe auf Vielfalt und finde, dass Brüste auf sehr viele verschiedene Arten schön sein können.

Hi,

Gegenfrage gibt es häßliche Penise?

Jede Form und Größe ist individuell.

Die Natur gibt alles vor und bestimmt wie es ausschaut.

Schönheit oder Häßlichkeit sind im Auge des Betrachters sehr unterschiedlich.

Wer definiert häßlich oder schön?

Jeder sollte mit dem was er hat und ist zufrieden sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange sie natürlich sind finde ich alle Brüste schön .

Es gibt wie immer welche denen es gefällt aber ich finde es unatraktiv wenn die nippel die selbe farbe wie der rest der haut hat oderr heller ist