fragen?

4 Antworten

Ja, die meisten Tankstellen haben sonntags geöffnet und haben Hotdogs, Croissants vorbereitet, manche Brötchen. Manche haben belegte Brötchen.

Eine Tiefkühltruhe hat auch eingefrorene Waren, Eis.

Du kannst auch in ein Fast Food Restaurant gehen, KFC, McDonalds, BurgerKing, PizzaHut, Dönerladen, oder in eine normale Gaststätte, auch ein Bestelldienst wäre eine Möglichkeit.

Einen schönen Sonntag für Dich.

  1. Ja. Manche schließen sogar nie und sind immer auf.
  2. Kommt auf die Tanke an. In Großen alles mögliche, in kleinen auch von allen etwas, aber mit weniger Auswahl. Aber die Preise sind in Tanken immer heftig.
  3. Schäm Dich.
  1. Ja
  2. Kommt drauf an. Grundnahrungsmittel gibt’s bei Tankstellen nur wenig. Junkfood schon eher.
  3. Ich hoffe, du bist erholt aufgewacht und nun voller Energie und Tatendrang.

Ehe ich mein Geld für Müll zu exorbitant hohen Preisen ausgebe, lasse ich mir Essen kommen.

  1. haben tankstellen sonntags auf ... Ja, so gut wie alle.
  2. was kann man daa an essen kaufen ... Fertiggerichte zu exorbitanten Preisen.
  3. jaa ich habe heute komplett verschlafen und frage das alles weil ichs kann ... bestell dir am Sonntag lieber was vom "Pizza-Mann" .
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung