Frage zur YouTube Monetarisierung?

1 Antwort

Die Watchtime wird in 365 Tagen gerechnet und nicht kn einem Monat. D.h. die Uhr läuft immer in 365 Tagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

geheimequestion
Beitragsersteller

ah und wenn man den wert von 4k std watchtime nicht immer hält innerhalb dieser 365 tagen, deaktiviert sich die Monetarisierung?

hommage  12.09.2024, 14:29
@geheimequestion

Dann wird dich Youtube daran erinnern das du mehr Gas geben sollst. Also man schaltet dich nicht einfach ab.