Frage zur weissen Lackierung meines CLS 55 AMG (Japanimport)?

3 Antworten

Wenn dein Bordbuch noch vorhanden ist, sollte dort ein großer Aufkleber sein. Der enthält alle Ausstattungs-Codes der Sachen, die der Wagen ab Werk hatte, auch den Code für die originale Farbe. Ansonsten sollte Dir ein MB-Autohaus anhand deiner Papiere Auskunft geben können, in welcher Farbe der Wagen ursprünglich ausgeliefert wurde.

T3Fahrer

Ob die prinzipiell umlackiert werden weiß ich nicht. Jedoch ist es gut möglich das deiner lackiert worden ist. Darf ich fragen warum du ein AMG aus Japan kaufst?

ca317
Beitragsersteller

Weil er preislich und von der Laufleistung gesehen der Beste am Markt war

nurromanus  02.05.2018, 01:13
@ca317

Weil er preislich und von der Laufleistung gesehen der Beste am Markt war

Und wo bringst Du Deine Reklamationen an, wenn die Karre Macken hat?

ca317
Beitragsersteller
@nurromanus

Beim (deutschen) Händler bei dem ich den gekauft habe?

Hallo.

Das kommt schon mal vor. Ich hab einen Silberfarbenen C Benz. mit der Farbnummer 777 das währe grau Silber, ist es aber nicht.

Aber wahrscheinlich durch das Alter verblichen.