Frage zur Seminararbeit?

1 Antwort

Du kannst auch Argumente (Zitate) benutzen, mit denen du nicht übereinstimmst.

Deine Ansicht kann sich aus dem Für und Wider zusammensetzen und du musst Dinge nicht so sehen, wie andere Denker sie vorgegeben haben.

Mit den Zitaten würde ich es so machen:

Schreib alle Zitate, die du nutzen willst, der Reihe nach auf und gib jedem Zitat eine Nummer.

Wenn du dann in deiner Arbeit zitierst, setzt du das in Gänsefüßchen und schreibst die entsprechende Nummer dahinter.

Den eigenen Text würde ich ziemlich frei gestalten.