Frage zur Selbstverteidigung ( Schienbein Kick )?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Schmerzen zu setzten ist naiv.

Es wird nicht ausreichen jemanden Kampfunfähig zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Meine Empfehlung für Selbstverteidigung

1 Kniescheibe der wir nicht mehr so gu laufen

2eier meist am effektivsten

3hals aber nicht zu fest sonst ist seine Luftröhre eingeknivkt und er erstickt

AschenBerg
Beitragsersteller

Alles klar

dean895778  01.07.2022, 23:31
@AschenBerg

Alles andere bringt nicht da Schmerzen dir.auch nicht helfen

Wenn da irgend ein Junkie ist der eh schon ikm Rausch ist da bringen Schmerzen nicht den kannst du die Haut abziehen der merkt das nicht

dean895778  01.07.2022, 23:32
@AschenBerg

Aber die Sachen würde ich nur in ner sehr großen Gefahr machen

In der Schule kommt das nicht so gut xD

dean895778  01.07.2022, 23:37
@AschenBerg

Jay bin Richter pro

Aber ich mein das ernsthaft gibt solche Spezialisten die fühlen sich dann wie halbgötter und knallen dem anderen dann eine voll in den Hals nur weil er ihn nicht im Bus vorbeigelassen hat und er erstickt

Wenn man gezielt gegen die Waden tritt tut da zum Teil so doll weh das man nicht mehr ordentlich laufen kann für 10 min

Woher ich das weiß:Hobby

AschenBerg
Beitragsersteller

Gegen die Waden ? Dann trifft man aber auch den Schienbein oder