Frage zur Samsung Switch app?

2 Antworten

Neu einloggen und auch neu authentifizieren, wenn das eingestellt ist. Das neue Handy wird als neues Device erkannt und hat daher noch keinen Trust.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 2006 in diesem Bereich

Ja, du musst dich bei fast allen Apps neu einloggen. Und deine Whatsapp Chats werden auch nicht übertragen, das musst du übers Backup machen. Gibts genügend Anleitungen für, die du schnell googlen kannst.