Frage zur frischen Dauerwelle?

1 Antwort

Hi,

das lag wahrscheinlich nur daran, dass du die Locken beim fönen glatt gezogen hast. Mit Diffusor oder an der Luft trocknen wird es bestimmt wieder lockiger.Ich würde auch Locken-Creme (was meinst du damit genau?) weglasse und wenn sie trocken sind vlt. etwas Haarspray nehmen.

Wenn du keinen Diffusor hast, dann kannst du auch nach vorne die Haare über den Kopf fallen lassen und beim fönen kneten. Dann kommen die Locken am besten raus.

Hope that helps

BTW: Wie lang sind deine Haare?

SuzanSuzan
Beitragsersteller

Hey :-) also jetzt habe ich einen diffuser. Mit locken Creme meine ich so ein Zeug womit die halt besser halten oder entstehen. Meine Haare sind etwas über den Schulter also nicht lang aber auch nicht kurz 😄 werde es auf jeden Fall morgen noch mal mit dem diffuser probieren. Habe auch gestern Spülung benutzt und habe Gelsen das man die ja dann eher weg lassen soll. Und Shampoo für locken habe ich gekauft :-)