Frage zur dpi einstellung!

4 Antworten

Wenn du es kannst... bloß kann ich zb. nicht präziser auf einen Gegner zielen, da für mich die DPI zu hoch ist.

Kardaj1990  29.12.2013, 13:39

Lies dir mal meine Antwort durch. Das könnte für dich auch interessant sein

UDataPlayer  29.12.2013, 13:55
@Kardaj1990

Ich habe die RAT 5 und die hat diesen Breath Schalter, was du auch gemeint hast. Ist echt eine gute Sache! Bloß haben es nicht alle Mäuse. Bei meiner alten Maus hatte ich sowas nicht und musste die DPI Zahl niedrig einstellen.

Ja du kannst schneller reagieren allerdings ist eine schnelle Maus fürs genaue Zielen sehr unpraktisch. Am besten ist es: schnelle Maus mit breath Schalter. Wenn du den drückst verringert sich so lange die dpi. Echte Skipper halten beim zielen ja auch den Atem an damit kann man das vergleichen

Kardaj1990  29.12.2013, 13:40

Sniper nicht Skipper. Doofe autokorrektur

Eine hohe DPI ist einfach genauer... Im Gegenzug musst du die Mausempfindlichkeit bei Windows verringern

5000 klingt echt krass^^ ich spiele auf 800 alles super langsam aber ich komme damit perfekt klar. Ist Übungssache