Frage zur Bestellung bei Buttinette

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Buttinette versendet innerhalb von 3 Tagen und ist im Versand völlig seriös.

Mach dir keine Sorgen, ich hab schon viele Sachen geordert (auch kurzfristig bestellt und die Dringlichkeit telefonisch angezeigt) und alles kam schnellstens an.

Carina21
Beitragsersteller

Ich bin nur skeptisch geworden da bis jetzt noch keine E-Mail gekommen ist das es versand wurde das macht mich unsicher da ich gegenüber Versandhäusern immer sehr unsicher bin!

meinst Du nicht, es wäre besser, sich direkt mit Buttinette in Verbindung zu setzen? Wenn es aus irgendwelchen Gründen zu Lieferverzögerungen kommen sollte, kann man Dir das gleich am Telefon sagen.

Nach meinen Erfahrungen geht das aber immer sehr fix dort - sogar in der Vorfaschingszeit, wo jeder bei But. bestellt.

Carina21
Beitragsersteller

es sind ja erst zwei Tage ich wollte das nur informativ wissen

ruf bei buttinette ab und frag, es kann schnell gehen , wenn sie nicht falsche artikel schicken wie bei mir, da waren die richtigen pickerl aber der falsche inhalt, leider hat da keiner darauf geschaut.....da ich es dringend brauchte war ich sauer.....dann dauert es länger.

da die mit der post verschicken wird es wohl morgen oder freitag da sein. gestern noch versandfertig/gepackt und heute losgeschickt. sie schreiben ja das sie rasch und zuverlässig verschicken.

Carina21
Beitragsersteller

ich hoffe es!!!

Das kann dir nur Buttinette sagen !