otto-onlineshop bestellung freitagabend früher da als samstag?

3 Antworten

also bei otto im onlineshop wird das 7 tage die woche 24 stunden bearbeitet...wenn du eine bestellung tätigen willst und auf den artikel gehts steht meistens da "lieferbar bis" und bis dahin kommt es eigentlich dann auch es sei denn es ist eine andere firma die über otto verkauft dann kann es auch mal 1-3 tage länger dauern, ausserdem hast du bei otto die möglichkeit unter "mein konto" zu gucken wann deine bestellung bearbeitet wird und wann es geliefert wird...steht alles in der bestellhistorie...sollte das noch nich freigeschalten sein dann kannst du das jederzeit machen. kriegst dann einen einmaligen pin mit der post zugesendet und dann kannst du das ab dem zeitpunkt der ersten eingabe des pins auch nachverfolgen...

Wenn dort wirklich nur Sonn und Feiertag steht, dann schicken die auch samstags!

Wenn du auf 24h bestellen willst, muss die bestellung bis 12:00 bei den ankommen. und du würdest dann dein artikel am montag bekommen. Macht das jetzt kein unterschied ob du jetzt online bestellst oder morgen früh.