Frage zum Taschenrechner Casio fx-85 GT PLUS

1 Antwort

Zur ersten Frage : Ja, habe allerdings den ES. Probieren geht über studieren, also probiere es einfach aus.^^ Zur zweiten Frage: "Alpha" drücken und das rote "X" suchen, dann da raufdrücken.

Generelle Variablenbelegung: Gebe einen Wert ein. Suche "STO" ( bei mir ist die Funktion über "RCL" und muss mit Shift benutzt werden), dann drück auf die Variable, die du mit dem vorher eingegeben Wert belegen willst.

Gruß, Ezares