Frage zum Ps4 Controller?

2 Antworten

Weshalb verwirrt dich das?

Mit den Joysticks bewegt sich dein Character und sieht sich um, da ist es notwendig dass man die Joysticks in alle Richtungen bewegen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Nonameno1239
Beitragsersteller

Nein ich meine nicht Das man ihn bewegen kann sodern Nach oben Ziehen kann

GreatBuilder  01.04.2023, 11:34
@Nonameno1239

Meinst du vertikal?⬆️ Das ist dafür da dass sich der Character richtig bewegt/umsehen kann. Das habe ich aber auch gerade erwähnt…

Hey,

Meinst du den linken/rechten Joystick und das man diesen horizontal ziehen kann?

Das hat keinen weiteren Zweck, dass ist einfach eine Folge dadurch, dass die Joysticks beweglich designed wurden damit man natürlich flüssig diesen benutzen kann.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Nonameno1239
Beitragsersteller

Nicht horizontal sondern man kann ihn nach oben ziehen undzwar den linken. Probiere es gerne aus