Frage zum Führerschein Antrag?

6 Antworten

Das muss nur ausgefüllt werden, wenn du mehrere Führerscheine gleichzeitig machen willst. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Willst du nur B machen? Dann nix ausfüllen.

Willst du B UND BE (Hänger) gleichzeitig machen, entsprechend ausfüllen

Doppelklasse bezieht sich auf mehrere Führerscheinklassen. (Auto... Motorrad)

Einfach weglassen. Durchstreichen.

Du willst ja nur einen Schein machen.

Mario

Frag doch den Fahrlehrer. Der weißt das, was eingetragen werden muss