Frage zum Chatten mit Mädchen?

2 Antworten

Ich denke schon, dass sie gerne mit dir schreibt. Wirkt auf mich so. Hätte sie gar keine Lust, würde sie es doch gar nicht erst machen

Hallu ✨

Kann schon sein. Mache ich selbst auch manchmal. Aber was viele anderen auch machen ist das die z.B. 'yasss' nur schreiben weil ihnen langweilig ist. Wenn ich keine Lust habe mit jemanden zu chatten aber nicht gemein sein will dann mache sowas wie 'mhmmm yess 😊'

Aber nicht jeder ist so und wie gesagt machen es viele wenn sie gerade gut drauf sind.

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭