Frage zum Centro in Oberhausen?! Hunde!

6 Antworten

Hunde sind mittlerweile im Centro erlaubt solange sie an der Leine geführt werden. Steht auch auf der Homepage.

Im Centro sind Hunde erlaubt. Einzelne Geschäfte können evtl. Hunde verbieten aber generell dürfen Hunde ins Centro. War gestern da und habe auch welche gesehen.

Hallo, im Centro darf man keine Hunde mitnehmen, auch nicht im Korb. Da werdet Ihr dann höflich hinaus gebeten. Ich war kürzlich da und heilfroh, den Hund bei meinen Eltern gelassen zu haben.

ne im Centro darf man wirklich keine Hunde mitnehmen... da läuft auc Security etc rum. Ich würds nicht machen. lass den Hund lieber bei Freunden oder ähnliches :) Und zu den Leuten vonwegen der arme Hund. Ich lass meinen Hund nicht todtreten in der Menge! Hab selbst einen Chihuahua ;)

Surfer96
Fragesteller

ich habe doch gesagt, dass ich ihn im korb habe !!!!!! um gotteswillen der arme hund , welcher besitzer würde das denn machen ...

Surfer96
Fragesteller
@Zeroaddicted

entschuldige ich bin bisschen enttäuscht ....... das finde ich bisschen scheiße vom centro !!

Dogmen  24.11.2016, 23:06
@Surfer96

Wiso enttäuscht ? Es sollte überall verboten werden Hunde mit in Geschäfte zu nehmen,ist besser für Mensch und Tier.War gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Köln dort standen 2 Mädchen mit ihrem Hund direkt an der Bühne und alle paar Minuten am kläffen waren was man noch bis 200 durch die Straße hörte.6 Leute haben dort Videos von dem Auftritt gemacht ,dank den beiden können sie die Videos vergessen.Jeder der sich einen Hund anschafft müste einen Hundeführerschein machen,mindestens 3 Stunden in der Woche und das 1 Jahr lang.Leute die ihre Hunde auf Weihnachtsmärkte,Kirmes,Schützenfeste,Rockonzerte oder mit in Geschäfte nehmen sind falsche Tierfreunde.Normalerweise müste es verboten werden Hunde in der Stadt zu halten.Heute war einer aus Köln mit 3 Hunden auf unserer Wiese um diese dort auslaufen und Gassi gehen zu lassen.Als ich ih darauf ansprach,sagte dieser mir das er im 6 Stock wohne und dort keinen Auslauf für seine Hunde habe.Es ist ein große frechheit einfach seine Hunde auf fremden Grundstücken laufen zu lassen,wenn ich keinen Auslauf für die Hunde habe dann kann ich mir keinen Hund anschaffen und ein Weihnachtsmarkt oder Einkaufszentren sind keine Auslaufflächen.

PS:Ein Dank an die Beiden die mir und den anderen die Stimmung und die Videos verdorben haben mit ihrem Hund.Gut das nach 20 min der Sicherheitsdienst kam und diese mit samt Hund vom Platz geschmissen haben.(Danke dem Sicherheitsdienst)

Wenn da steht dass es verboten ist, wird es auch einen Grund haben wieso.