Frage zum Anine Free!?

3 Antworten

Nein es hat keine andere Bedeutung soweit ich weiß aber ich glaube Kraueln ist einfach am bequemsten aber ich glaub es wurde irgendwo am Anfang auch gesagt das die meisten dann immer kraule schwimmen.

Nein man darf seine Schwimmart frei wählen. Da das Kraulschwimmen die schnellste Schwimmart ist, wird im Freistilschwimmen praktisch immer die Kraultechnik bevorzugt. Ist ja auch logisch da es bei einem Wettkampf in der Regel darauf ankommt, als erster ins Ziel zu kommen.

Man darf so schwimmen, wie man will aber die beliebteste Disziplin beim Freistiel ist das Kraul Schwimmen wobei ich mich beim Freistiel immer für das Brustschwimmen entscheide