Frage zu usb PC?

Gelöst

hans39  02.08.2024, 09:08

Hast Du auch in der Datenträgerverwaltung nachgesehen?

Dannyje22
Beitragsersteller

ja ist schon gelöst

2 Antworten

Versuchen mit Tools die Partition die da drauf ist zu Reparieren.Wenn das nicht hilft , unter Verzicht aller Daten die drauf sind alles drauf Löschen auf NTFS Formatieren ( nicht ExtFat) ,damit sollte das Problem vom Tisch sein. Hab den gleichen Stick wie du nur ich nutze den unter Limnux Mint Mate. die Partition die drauf war hab ich gelöscht und unter Ext4 Formatiert. Damit hab ich sogar mit großen Dateien keine Probleme ( Größer 10GB) .

Ist der partitioniert, ist das Dateisystem Unterstützt von deinem Betriebssystem?

Dannyje22
Beitragsersteller

Ja eig schon

HardwareFreak3  02.08.2024, 05:15
@Dannyje22

Dann ist die Lösung denke ich klar, neu partitionieren in einem Format welches unterstützt wird, wie NTFS

HardwareFreak3  02.08.2024, 05:19
@Dannyje22

Ich habe dir gerade erklärt woran es liegt. Wenn es nicht partitioniert ist, was es laut dir ja nicht ist wird es auf keinem Gerät funktionieren.

N9282  02.08.2024, 06:57
@Dannyje22

Hallo! Ich weiß ich habe nichts damit hier zutun, aber die Person hat es dir doch schon erklärt. So wie ich es verstanden habe, ist das Format mit dem der USB Stick läuft nicht mit deinem Betriebsystem des Computers kompatibel. Deshalb wird er auch nicht erkannt. Um ihn zu verwenden musst du das Format wechseln, damit der USB Stick kompatibel wird. Wie z.b. NTFS. Wie das geht kannst du dir im Internet durchlesen.

Dannyje22
Beitragsersteller
@N9282

nein es war was anderes, und wurde schon gelöst.

N9282  02.08.2024, 07:08
@Dannyje22

aha, perfekt! Das freut mich. Wie war es denn, wenn ich fragen darf? Musst du mir zwar nicht erklären, aber wäre nett.

Dannyje22
Beitragsersteller
@N9282

Ja also ich musste den laufwerk einfach rin buchstaben zuseisen...